Foto: Melissa Bungartz

Lebe 

Liebe 

Lache

Lerne die Natur zu schätzen,

respektiere und liebe sie.

Und wenn du die Natur liebst,

wirst du nichts tun, 

was sie zerstört."

D.Gary Young

Gesundheit als neuer Lifestyle  -  klingt das nicht toll?

Ich bin so dankbar, denn ich habe etwas gefunden, was mein Leben verändert hat.

Mein Wohlbefinden konnte ich in der Phase meiner Wechseljahren vollkommen frei von chemischen Schadstoffen wieder in Balance bringen. Körperliche Beschwerden haben sich extrem verbessert und eine neue Lebensenergie hat sich bei mir eingestellt.

Ich fühle mich jetzt besser als je zuvor. 

Mein Weg war die Entgiftung und die Entsäuerung meines Körpers,  sowie die Verwendung von Produkten in meinem Haushalt und in meinem Leben, bei denen ich zu 100 % sicher sein konnte, dass sie weder mir noch der Umwelt schaden. 

Lebensqualität beginnt für mich mit einem gesunden Körper, Geist und Seele!

Wie Teresa von Avila schon so schön sagte:

"Tue deinem Körper etwas Gutes,

damit die Seele Lust hat darin zu wohnen."

Dabei kannst du nur gewinnen...

  • mehr Gesundheit

  • körperliches und emotionales Wohlbefinden

  • mehr Lebensfreude und 

  • mehr  Bewusstsein für Dich und deine Umwelt

Mit diesem neuen Bewusstsein habe ich mein Leben komplett neu ausgerichtet und nie mehr aufgehört Neues zu entdecken und mich weiterzubilden. Ich möchte Menschen dazu einladen die Symptome ihres Körpers besser zu verstehen.

Ich habe eine Alternative gefunden.

Möchtest du mehr darüber erfahren, dann melde dich gerne bei mir.

             

Kontakt

Brigitte Soller
80997 München

  +49-(0)-1708595192

brigittesoller444@gmail.com

© 2019 Brigitte Soller

ImpressumDatenschutzgesetz