Alles, was du brauchst, um die Welt zu verändern, liegt bereits in DIR:

Liebe, Gesundheit, Wissen, Fülle und Kraft. 

Mit meiner Arbeit verbinde ich dich wieder mit deiner inneren Stärke.

Foto: Melissa Bungartz

Über mich

 

Mein Lebensmittelpunkt ist München, ich bin in dieser schönen und inspirierenden Stadt geboren und aufgewachsen. Im Berufsleben habe ich Menschen und Dinge koordiniert. Zuhause habe ich meine beiden Söhne auf ihrem Weg ins Leben begleitet. Doch ich will mehr...Ich will dazu beitragen, dass mehr und mehr Menschen aus der Schnelllebigkeit heraus und wieder zum eigenen Ruhepol zurück finden – ihrem ganz persönlichen Ort der Kraft.

Wie alles begann  ...

Isabelle von Fallois hat mich über viele Jahre hinweg begleitet, inspiriert und zum Master ANGEL LIFE COACH® ausgebildet. Bei ihr habe ich tiefgreifende Techniken gelernt, um Blockaden und Traumata aufzulösen und persönliche Begrenzungen in Chancen zu verwandeln. Ich habe Tools gelernt, um Ziele zu erreichen. Und Werkzeuge an die Hand bekommen, um innerlich - und äußerlich zu wachsen.

 

Mit der Quantenheilung habe ich eine Heilkunst der Neuen Zeit entdeckt, die wissenschaftliche Erkenntnisse mit Spiritualität vereint. Mit der Ausbildung im Matrix Power Institut® verstehe ich die ganzheitlichen Zusammenhänge in unserem Energiesystem nun besser und kann die richtigen Impulse zur Selbstheilung geben.

 

Mit der Ausbildung für energetische Heilmassagen hat sich der Kreis für mich geschlossen. Bei Karina Wagner  im Zentrum Alter Pilgerhof  durfte ich sowohl die wundervollen hawaiianischen Tempelmassagen "Lomi Lomi Nui" und  "Ku'u Hoa Aloha" erlernen, als auch die ganz besondere "Angel Touch-Engel Massage".

Und mit den einzigartigen therapeutischen Aromaöl Essenzen von 

YOUNG  LIVING  und die  Arbeit mit der "Raindrop Massage Technique" hat sich für mich ein weiteres kraftvolles Portal geöffnet, um ganzheitliche Veränderungen auf emotionaler, physischer und mentaler Ebene herbeizuführen.

 

Was ist meine Intention ...

Eines der schönsten Resultate der energetischen Körperarbeit ist die innere Ruhe und völlige Entspannung. Wo vorher Stress und Gedankenchaos herrschten, kehrt tiefe Gelassenheit und geistige Flexibilität und Kreativität zurück. Gedankliche Grenzen lösen sich auf, Entscheidungen fallen leichter und vielleicht zeigen sich sogar neue - bis dahin unerkannte Wege, um Herausforderungen anzugehen. Dies und noch mehr – von der entspannenden Wellness-Behandlung bis zur transformierenden Energiearbeit möchte ich dir mit meinen Fähigkeiten zugute kommen lassen.

Von Herzen 

Brigitte 

Kontakt

Brigitte Soller
80997 München

  +49-(0)-1708595192

soulgardenlove.muenchen@gmail.com

© 2019 Brigitte Soller

ImpressumDatenschutzgesetz

Webdesign / www.mysoulsite.de